Veranstaltungen / Versammlungen / Sitzungen

05.03.2024


Einladung zum Stammtisch am 05. März 2024

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,


wir möchten Euch an unseren Stammtisch am Dienstag kommender Woche erinnern. Am Stammtisch können wir uns gegenseitig (besser) kennenlernen und uns über aktuelle Themen zum Lärmschutz austauschen. Es handelt sich um ein formloses Treffen, offen für alle Mitglieder und Gäste. Inhalte und Rahmen des Stammtisches gestaltet Ihr selbst.

Wir freuen uns auf alle, die


am 5. März

ab 19.30 Uhr

ins Sportheim Waldeck

am Sportplatz Rübgarten in der Wildenaustraße 70


kommen. Wir haben im Nebenzimmer reserviert!


Liebe Grüße


Richard Stasch

Schriftführer Lärmschutzjetzt e.V.



06.02.2024



Unser erster Stammtisch am 6. Februar 2024


Liebe Frauen und Männer für den Lärmschutztjetzt,

 

heute darf ich ganz herzlich zu unserem 1. Stammtisch einladen. Der Stammtisch wurde bei der Mitgliederversammlung am 8. Dezember gewünscht. Eingeladen sind alle, die sich für das Thema Verkehrslärmschutz bei uns interessieren. Beim Stammtisch kann man sich über aktuelle Dinge austauschen und darüber diskutieren. Es hat sich schon was bei der Lärmkartierung getan. Eine Frage wird sein, wie wir mit aktiven Lärmschutzmöglichkeiten, auch deren technischen Möglichkeiten weiter vorankommen. Meistens bleibt Lärm mit seinen Auswirkungen eine persönliche Angelegenheit. Auch darüber und wie wir es in die Öffentlichkeit bringen können, kann beim Stammtisch gesprochen werden. Im Raum steht auch wie wir uns mit der Aktion Tempolimit jetzt verbinden können. Also Themen genug. So freuen wir uns auf alle, die

 

        am 6. Februar

        um 19:30 Uhr

        ins Sportheim Waldeck am Sportplatz Rübgarten

 

kommen.

 

Lasst euch einladen und nehmt teil. Ihr gestaltet dann auch Inhalte und Rahmen des Stammtisches.

 

Bis dahin, viele Grüße

 

Martin Griesinger

 

Oberweiler 29

72124 Pliezhausen

0177-9593009

www.lärmschutzjetzt.de

Share by: